*
kosel-quer
blockHeaderEditIcon
menue-oben3-kopf-oben
blockHeaderEditIcon
büro-trxt-allein-mit-mehr
blockHeaderEditIcon

Rudolf Kosel, Architekt, Dipl. Ing. FH

- geboren 1958
- verheiratet, zwei Kinder
- Studium der Pädagogik, Universität Würzburg Dipl. Päd.
- Architekturstudium FH Würzb.-Schweinf., Dipl. Ing. FH

Bayerische Architektenkammer
Architektenliste Nr. 173 779

Die Gründung des Büros erfolgte im Jahre 2005. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Büroinhaber bereits seit ca. 14 Jahren als angestellter Projektleiter tätig und konnte reichhaltige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen des Bauwesens sammeln.

Der Aufbau des eigenen Büros orientiert sich an einer zeitgemäßen Planungsabwicklung, welche durch die frühzeitige Einbindung der technischen Gewerke zeitnahe und ganzheitliche Lösungsansätze ermöglicht.

Schwerpunkt der Bürotätigkeit ist das Bauen im Gesundheitswesen. Darüber hinaus werden jedoch auch Vorhaben aus den Bereichen Wohn-, Verwaltungs- und Schulbau realisiert.

Das Leistungsspektrum beschränkt sich nicht nur auf Neubauten sondern erstreckt sich auch auf den Bereich der Bestandssanierung. Hierunter fallen insbesondere komplexe Umbauten bei laufendem Betrieb.

Mit einem kleinen aber leistungsstarken Team, bestehend aus zwei Architekten, zwei Bauzeichnern und einer kaufmännischen Mitarbeiterin werden durchaus anspruchsvolle Bauvorhaben abgewickelt.

Dabei werden alle Leistungsphasen der HOAI, Teil 3, Abschnitt 1 abgedeckt.                               

mehr....

Kosel
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail